HILFE FÜR HAITI

Beim Radiohören kam die Idee eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, dessen Erlös den Opfern in Haiti zukommen sollte. Umgesetzt wurde die Aktion in Zusammenarbeit mit Radio FFH, die mit grosser Begeisterung den Werbeteil übernahmen.

SPENDENMARATHON AM 23. & 24. JANUAR 2010

Das Team Egermaier, bestehend aus Marleen, Tobias, Hakan und natürlich Willi Egermaier, ergänzt durch Gastfriseur Markus Köhler, bestritt den Spendenmarathon am Samstag und Sonntag, den 23. / 24.01.2010. Die Kunden kamen aus dem ganzen FFH Land und scheuten keine Entfernung um sich für den guten Zweck die Haare verschönern zu lassen. Durch Frisuren, Haarschnitte, Farbe und Verkauf von Produkten wurde es eine sehr erfolgreiche Aktion die neben dem guten Zweck auch für gute Stimmung im Salon Egermaier sorgte. Auch die Exklusivmarke KEVIN MURPHY kurbelte die Spenden an, mit Produkten im Wert von 50,- für jeden Spender.

An diesem Wochenende kam mit großem Erfolg der Betrag von 1.280,- Euro zusammen. Für die Teilnahme an der Aktion und die Durchführung möchten wir uns bei allen herzlich bedanken!

Immer Mittwochs - Studenten-Tarif:
Boys 16,- Euro
Girls 29,- Euro

Egermaier Hairdesign auf Facebook